blindimage blindimage blindimage blindimage

Header-PM

 

Partner

Partner-Content-1-beROSSIbeROSSI legt sehr viel Wert auf eine verlässliche, hohe Qualität. Wenn wir etwas nicht gut genug können, dann machen wir es auch nicht, zumindest nicht selbst. Aber wir haben Partner, die uns verstärken und ergänzen, wenn eine Herausforderung spezielle Kompetenzen oder einfach ein größeres Team benötigt.
  
Exagon Consulting & Solutions GmbH
Exagon hat sich spezialisiert auf Beratungen und Schulungen zum Thema IT-Servicemanagement. Exagon verfügt über sehr umfangreiche Erfahrungen bei der Bewertung und Verbesserung von IT-Service-Prozessen.
Der Geschäftsführer, Rob Schulze, und Jutta Humfeldt waren 4 Jahre gemeinsam im Vorstand des itSMF (IT Service Management Forum).

Bernd Broksch Consulting und Auditierung
Ein weiterer Partner noch aus den Gründungszeiten des itSMF ist Bernd Broksch. Mit seinen Schwerpunkten im IT Servicemanagement und speziell auch Auditierung und Zertifizierungsvorbereitung bringt er eine besondere Kompetenz und Erfahrung ein.

Werner Wess
Wenn es darum geht den Vertrieb gezielt zu unterstützen und zu optimieren oder ganz konkret umfangreiche Vertragswerke für IT-Dienstleistungen zu erstellen und zu verhandeln, dann baue ich gerne auf die Kompetenz von Werner Wess.

viadee Unternehmensberatung GmbH
Wenn es darum geht IT-Architekturen zu entwickeln, zu optimieren und Qualitätssicherungsverfahren zu etablieren und umzusetzen ist das erfahrene Team der viadee erste Wahl. Besonders umfangreiche Erfahrung hat viadee in der Finanzdienstleistungsbranche.

team79 Beratungsgesellschaft mbH
Bei team79 finde ich aus gemeinsamer Projekterfahrung vertraute Beraterkollegen, die in Kompetenz und Qualitätsanspruch gut zu mir passen. Sie haben sich ebenfalls auf die IT- und Versicherungsbranche spezialisiert.

Profilkontor GmbH - Beratung & Online Marketing
Seit vielen Jahren persönlich bekannt hat sich durch die neue Firma - auf beiden Seiten - auch eine neue, erfolgreiche Zusammenarbeit ergeben. Der Webauftritt von beROSSI hat durch Profilkontor inhaltlich wie optisch Ergänzung und Abrundung bekommen.